2017

stimmigsfelder

An der Konzertreihe 2017 mit dem Titel „stimmigsfelder“ wurden wir vom 30 köpfigen Seefelder Kammerchor unterstützt. Wie es sich unsere treuen Konzertbesucher gewohnt sind, erwartete sie ein buntes Programm mit Melodien aus allen Sparten: Heimatliche Lieder wie „Weischus dü?“, poppige Klänge wie „Viva la vida“ von Coldplay oder Evergreens wie „Rama Lama Ding Dong“, diesmal a cappella - ohne instrumentale Begleitung. Der junge Kammerchor ergänzte uns ausgezeichnet; präzise sangen sie klassisch ruhige Melodien und verzauberten das Publikum, während wir uns mit abwechslungsreichen Choreos und geläufigen Liedern in Szene setzten.







Das kurzweilige Programm hat die Zuschauer begeistert. Wir genossen den grossen Applaus und konnten das Projekt dank der Kollekte, dem Kuchenverkauf und den Sponsoren positiv abschliessen. Herzlichen Dank, dass Sie uns unterstützt haben!