2016

Neuzuzüger-Apéro, 10.11.2016

Im neuen Outfit traten wir am St. Galler Neuzuzügerapéro im Pfalzkeller auf. Hast du uns gehört und würdest gerne mitsingen? Melde dich doch zum unverbindlichen Schnuppern bei unserem Dirigent, Lukas Bolt! Fleissig verteilten wir im Anschluss die frischgedruckten Flyer für unsere Konzerte im März und April 17.


Probesamstag, 27.08.2016

Bei strahlendem Sonnenschein probten wir in Herisau für unser neues Programm. Teilweise mit kleineren Äuglein sind auch einige Summerdays-Festival-Besucherinnen bereits um 9Uhr fit und munter zum Einturnen … äh…singen parat.

Im Schatten der Birke genossen wir unser Picknick.

Nebenbei wurde das neue Outfit intensivst diskutiert, Farben sortiert und vorgeschlagen. Simones Schuhe sind bereits fix, aber dem Publikum soll hier noch nichts verraten werden…

Zur Abkühlung sangen wir im hallenden Treppenhaus – was für ein Volumen.

Zum Abschluss kam’s hart auf hart, niemand soll ein Liederheft mitnehmen – ausser die jüngsten Schnupperer. Wir wissen nun, welche Texte noch weiter gefestigt werden müssen, waren aber doch etwas stolz, dass wir die Töne immer wieder gefunden haben und der Schlussakkord stimmte ;-)