2010

Face to Face


Unsere Konzerte im November 2010 unter dem Motto "Face to Face" beinhalteten Lieder von Bryan Adams, Sting, Abba, Roxette und anderen Interpreten.

Auch mit seinem Chorprojekt "Face to Face" bot der gemischte St. Galler Chor stimmmix wieder beste Unterhaltung: An fünf Konzerten im November 2010 sangen die 37 Sängerinnen und Sänger Stücke von ABBA, John Lennon, Pink und vielen anderen Interpreten, wobei die Hälfte des Chorprogramms vom Chorleiter Lukas selber arrangiert war. A cappela-Stücke und Lieder mit Band-Begleitungen wechselten sich ab mit verschiedenen Soli und zwischendurch sogar mal mit einer Kleingruppen-Darbietung.

Auftritt in der Hofkirche Luzern

Am 28. August 2010 begleitete stimmmix den Jugendgottesdienst zum Schuljahresbeginn in der Hofkirche Luzern - zusammen mit dem bekannten Organisten Wolfgang Sieber. Dargeboten wurden vor allem Stücke des aktuellen Projektes "Face To Face", aber auch der Gospelsong "We have come into this house", den der Chor im 2009 aufführte.

Mehr dazu in der stimmmux-Ausgabe Nr. 11 ...