2009

Das dufte Programm

Einmal mehr vermochte stimmmix das Publikum zu begeistern: Die Konzertreihe im September bot rockige, poppige als auch romantische Klänge. Da waren A Cappella-Stücke dabei wie Rod Stewarts "Sailing", Filmmusik aus Disneys Dschungelbuch oder die Darbietung eines Quintetts. Verschiedene Soli wechselten sich ab mit Rock (z.B. Alice Coopers "Poison") und sanften Melodien, wie Robbie Williams’ "She’s the One". Aber auch ziemlich anspruchsvolle Lieder - die "Bohemian Rhapsody" (Queen) oder Stings "Fields of Gold" - durften nicht fehlen. Verschiedene Stücke wurden von der Band begleitet.

Töff-Gottesdienst

Am 7. Juni 2009 nahm stimmmix am Töff-Gottesdienst in der Evang. Kirche in Arbon teil. Erstmals präsentierte sich der St. Galler Chor im neuen Tenue: in blau statt schwarz. Der Töff-Gottesdienst gab auch einen Vorgeschmack auf die Konzertreihe im kommenden September: "Bohemian Rhapsody", "Bridge over troubled water" und weitere Stücke.

Alles rund um den Auftritt in Arbon als PDF-Download ...